Diskussion:USP

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

automatisch zur Pistole[Quelltext bearbeiten]

empfehle diese automatische weiterleitung abzustellen

Weil? -- Ishbane 15:18, 7. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja, da bin ich auch sehr dafür, mir war der engl. Begriff für "Alleinstellungsmerkmal" unklar, und ich war über die Weiterleitung zur Pistole sehr erschrocken und erschüttert. Ich würde sagen, Weiterleitungen von verschieden-bedeutenden Oberbegriffen haben nur dann ne Berechtigung, wenn das Ziel eine signifikant größere Bedeutung hat als die anderen Bedeutungen des Oberbegriffs. --Hlambert63 16:57, 24. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
ich hab das jetzt mal geändert, und wenn keiner was dagegen hat, könnte man die USP-Seite durch diese ersetzen, ist ja sonst redundant.--Hlambert63 20:04, 24. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]


Kleiner Tipp, gleichwohl unsicher scheint, ob dies den berüchtigten Relevanzkriterien entspricht (laut Versionsgeschichte ist solch ein Eintrag bereits entfernt worden) und hinreichend Belege auch nicht vorhanden sind: In Hamburg wird die Abkürzung auch für "Ultra Sankt Pauli" verwendet, an einigen Stellen durch Graffiti recht sichtbar. Ein Hinweis darauf könnte vielleicht Missverständnissen vorbeugen. -- 85.183.206.154 13:21, 15. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

USP bei chirurgischen Nahtsets und Nähfäde[Quelltext bearbeiten]

Leider habe ich selbst keinen Plan, was das bedeutet, deshalb bin ich ja hier gelandet. Es fehlt jedenfalls in der Liste... (nicht signierter Beitrag von 89.204.152.52 (Diskussion) 22:44, 18. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Kannst du deine Frage präziser stellen? Ich verstehe gar nichts--Sanandros 00:27, 19. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]