Diskussion:Uhrsleben

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo ,

meine frage ist , ob man im artikel Uhrsleben eine verlinkung zur seite www.meinestadt.de/uhrsleben legen kann oder darf !?!?! Da sich auf dieser seite viele weitere fotos und informationen der gemeinde Uhrsleben befinden .

danke urleba

-- Urleba 12:56, 1. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Wenn, dann [1] verlinken. Anderes Problem: woher der umfangreiche Text zur Geschichte stammt, wird nicht glaubhaft nachgewiesen, es fehlen also Quellenangaben, was zur Löschung der Passagen führen kann, siehe: Wikipedia:Urheberrechte beachten. Rauenstein 13:35, 1. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

das bild des feuerwehrhauses uhrsleben wurde von mir neu hochgeladen . mit den Angaben zum Urheberrecht das ich an diesem bild besitze . Wenn das nicht reicht versteh ich es nicht!

Die Bilder sind in Ordnung, soweit ich das sehe. Rauenstein 16:00, 1. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

quellenangabe Ortsgeschichte uhrsleben[Quelltext bearbeiten]

Die Quelle der Ortsgeschichte vom heutigem Uhrsleben stammt aus einem Auszug der Literatur : Behrends II, I Aufl. Uhrsleben S.3 ff. Falls diese Angaben nicht genügen sollten oder man aus diesen Auszügen keine Texte verwenden darf , muss der Textlaut halt wieder gelöscht werden . Was leider schade wäre, da hiermit die Seite um Informationen der Gemeinde und Geschichte Uhrslebens deutlich unatraktiver wird . In nächster Zeit wollte ich auch noch Daten und Fakten zur Uhrsleber ST. Petri Kirche hinzufügen , was ebenfalls aus der oben genannten Literaturquelle stammt.

Externe Texte dürfen keinesfalls kopiert werden. Das mag schade für den Artikel sein, ist aber einer der Eckpfeiler der freien Enzyklopädie Wikipedia. In den nächsten Tagen wird ein Administrator entscheiden, ob die Textpassagen gelöscht werden müssen. gruss Rauenstein 16:00, 1. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]