Diskussion:Uhuru Kenyatta

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Baustein Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Ich kann auf der Diskussionsseite keinen Hinweis finden, was an dem Artikel nicht neutral sein soll; der Baustein macht aber nur dann Sinn, wenn die Neutralitätsprobleme dargestellt werden, so dass spätere Bearbeiter Anhaltspunkte für die Verbesserung des Artikels haben - ein einfaches "erscheint mir nicht neutral" reicht nicht aus. Ich lösche deshalb den Baustein wieder und bitte darum, diesen (falls er denn wirklich nötig sein sollte) nur dann wieder einzufügen, wenn auf der Diskussionsseite klar auf die entsprechenden Probleme hingewiesen wird. Am besten wäre es aber natürlich, die nicht-neutralen Punkte im Artikel (so denn vorhanden) gleich selbst zu bearbeiten.--schreibvieh muuuhhhh 16:03, 28. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Der Artikel ist nicht nur 'nicht neutral', sondern es ist der reinste Personenkult. wieso wird erwähnt, dass er der älteste Sohn ist, wenn er noch eine ältere Schwester hat? Woher kommt die Informatione, dass er 'als einer der besten Schüler bekannt war? Es wimmelt nur so von anderen Huldigungen. Dieser Artikel verdient einen Hinweis auf mangelnde Neutralität. Benutzer swisscott 9. März 2013 (nicht signierter Beitrag von Swisscott (Diskussion | Beiträge)falsch 9. Mär. 2013, 20:46 bzw. 20:50)

Vgl. zur Umstrittenheit des Artikels auch den heutigen Löschantrag auf den Artikel.--Engelbaet (Diskussion) 11:32, 9. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Die St. Mary's School in Nairobi braucht UNBEDINGT einen eigenen Artikel, weil sie so berühmt ist ;) - MfG, K. Grünitz (nicht signierter Beitrag von 95.33.224.100 (Diskussion) 13:53, 26. Okt. 2016 (CEST))[Beantworten]

Baustein "Neutralität" entfernt, er wurde nicht begründet. Auch in der verlinkten Löschdiskussion kein Hinweis. Den "Belege"-Baustein habe ich drin gelassen. WIr lagen vor Madagaskar (Diskussion) 14:26, 22. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Präsidentschaft[Quelltext bearbeiten]

Wann endet denn die Präsidentschaft Kenyattas offiziell und wird auf Ruto übertragen? Emil Bild (Diskussion) 13:34, 13. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]