Diskussion:Ulster Defence Association

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anschläge und Fehden[Quelltext bearbeiten]

Bei diesem Abschnitt gibts keine Quellen! (nicht signierter Beitrag von 62.202.19.122 (Diskussion) 01:02, 10. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ich habe den Baustein, dass Belege fehlen, eingefügt; zur Recherche fehlt mir die Zeit. Wenn die zum Teil sehr heiklen Aussagen unbelegt bleiben, müssen sie weg. --Liaskian (Diskussion) 17:30, 24. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]
Da die Angaben leider unbelegt geblieben sind, habe ich den gesamten Abschnitt jetzt erst mal auskommentiert, obwohl das eigentlich suboptimal ist, da die Dinge – sofern wahr – überaus relevant wären. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand an das Thema rantrauen würde und da eventuell nachliefern könnte. Gruß --Liaskian (Diskussion) 23:41, 14. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]