Diskussion:Umweltsoziologie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Theorieansätze[Quelltext bearbeiten]

Wie bei wikipedia üblich, werden in diesem Abschnitt feministische Ansätze nicht einmal erwähnt. Das ist eigentlich nur noch peinlich. --Abc2005 17:21, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Verwunderte Nachfrage eines Laien: wie könnte, bitte, ein feministischer Ansatz in der Umweltsoziologie aussehen? Die ist doch per se geschlechtsneutral? Gruß, --92.77.207.250 17:24, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
ich habe diesen geschlechterorientierten ansatz eingebaut und den baustein entfernt Bunnyfrosch 21:46, 26. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Literaturabwurfplatz[Quelltext bearbeiten]

Bitte den Artikel nicht als Literaturabwurfplatz missbrauchen. Entweder ausdünnen oder mehr zum Artikelinhalt beitragen. Wikipedia ist keine Literatursammlung (siehe auch Wikipedia:LIT#Auswahl). --Joe 19:22, 29. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

- oh ja - ist mir aufgefallen. --Kulturkritik (Diskussion) 15:00, 4. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Marxistisch orientierte Ansätze[Quelltext bearbeiten]

Gibt es die? Belege? sonst würde ich das löschen. --Kulturkritik (Diskussion) 15:00, 4. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]