Diskussion:Underworld (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi! Woher kommen Underworld? Glasgow? Habe es nicht - auch nicht auf der offiziellen HP gefunden, finde aber, dass es hier reingehört. Gruß --134.2.164.25 14:45, 4. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

underworld kommen aus romford, essex (in der naehe london). eine genaue quelle/zitat kann ich zwar nicht angeben, anders als dass sich karl hyde sich regelmaessig in seinem weblog darauf bezieht. 84.75.114.144 02:57, 13. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Tourneedaten[Quelltext bearbeiten]

Was haltet Ihr davon, die Tourneedaten in die Wiki der Künstler einzutragen? Ich würd' z.B. sehr gern wissen, wann das letzte Underworld-Konzert in der Arena/Berlin war (2001 oder 2002?). Gibt es eine Wiki-Regel diesbezüglich?

Das gestrige Konzert ist der Erwähnung nicht nur wert.. Grüße an alle Feierer des 5.2.2008 in Berlin/Columbia!

Bin mir nicht sicher, aber hatten die Jungs nicht den Soundtrack zum Film "Sunshine" gemacht? Falls ja darf das hier natürlich nicht fehlen ;) Gruß (nicht signierter Beitrag von 217.83.214.95 (Diskussion | Beiträge) 22:04, 1. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Wenn "Doot Doot" ein Singleerfolg war warum wird der Titel nicht im Block bei den Singles aufgelistet? Er war damals in den deutschen Charts, hatte mir die Single auch gekauft (nicht signierter Beitrag von 87.163.153.150 (Diskussion) 13:26, 28. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Wohl (nur) auf 24 - das Lied ist ein (unterschätztes) Meisterwerk!--Wikiseidank (Diskussion) 21:15, 4. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
"Doot Doot" ist auch ein Sounddesign-Mixing-Meisterwerk. In der arte Doku von Conny Planks Sohn wird geschildert, wie "Doot Doot" entstanden in Wolperath ist;o)--Wikiseidank (Diskussion) 21:11, 21. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]