Diskussion:Unforgettable (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikilink Kevin Rankin[Quelltext bearbeiten]

Hey, kann vielleicht mal einer den wikilink zu Kevin Rankin zu Kevin Rankin (Schauspieler) ändern? ich komm mit der Art von Tabelle nicht zu recht.-- Twanta (Diskussion) 19:18, 10. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Anzahl ausgestrahlter Episoden[Quelltext bearbeiten]

Soll man in der Infobox nicht besser bei Episoden 34 bzw. 35 hinschreiben? Schließlich strahlt Glitz* in wenigen tagen schon das Staffelfinale aus. Des Weiteren hat Glitz* auch die Premiere der serie gemacht.-- Twanta (Diskussion) 22:43, 14. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Das Thema scheint in den späteren Staffeln (2+3) keine Rolle mehr zu spielen. --Ochrid (Diskussion) 20:41, 26. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:19, 6. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Genre Mystery?[Quelltext bearbeiten]

Man möge mir mal ein Mystery-Spezifisches Element nennen, das in der Serie dargestellt wird. Ein perfektes Gedächtnis ist ein durchaus bekanntes phänomen - selbst, wenn man noch immer nicht versteht, wie das wirklich funktioniert, ist es ebensowenig mystisch wie das Denken an sich mystisch ist, nur weil man auch das noch nicht versteht. Chiron McAnndra (Diskussion) 13:23, 12. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]