Diskussion:United Airlines

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 3 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:30, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Was ist das für ein unseriöser Abschnitt!!!!

"Lieferung voraussichtlich....."

Ach ja, habe ich vergessen zu erwähnen, dass mein Ferrari voraussichtlich nächstes Jahr ankommt!

MfG rabebl

--92.194.60.14 00:48, 1. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Auslagerung der Zwischenfälle[Quelltext bearbeiten]

Gemäß der Portal-Diskussion „Auslagerung von Zwischenfällen aus Artikeln zu Fluggesellschaften“, niedergelegt in der Wikipedia:Formatvorlage Fluggesellschaft, schlage ich vor, die Zwischenfälle der United Airlines in einen eigenen Hauptartikel Liste von Zwischenfällen bei United Airlines auszulagern.

Derzeit sind im Artikel 43 Zwischenfälle aufgeführt, davon 38 ab Kriegsende 1945. --Uli Elch (Diskussion) 15:16, 5. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]