Diskussion:United States Army John F. Kennedy Special Warfare Center and School

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann man das wirklich als Bildungseinrichtung bezeichnen? Denn dann könnte man auch der Rekrutenschule als solche Deklariren--Sanandros 09:03, 29. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ja, es ist eine Bildungseinrichtung, weil viel Wissen vermittelt wird und nicht überwiegend Training eher körperlicher Fähigkeiten wie in Rekrutenschulen. Und: Was sich Schule nennt, sollte man aufnehmen, auch dann wenn es sich wie bei Rekrutenschulen um Randerscheinungen handelt die auch Übergänge in andere Kategorien aufzeigen, zumal auch dort der Wissenbereich durch die Technisierung dermaßen zugenommen hat, dass auch dort viel Wissen vermittelt werden muß.
Auf alle Fälle ist dies eine Einrichtung von hoher Bedeutung und ganz besonderem Interesse, da hier ja vermutlich die Umstürze für den Jugoslawienkrieg, Irakkrieg, Libyenkrieg und der gerade jetzt in Syrien versuchte Umsturz, genauer eigentlich ein neuer "humanitärer Krieg"sgrund propagandistisch erzeugt wird, da ja der Umsturz (derzeit) gar nicht gelingen kann, weil es nur wenige Terroristen und auch wenige zivile Unterstützer gibt. Deshalb ist ja offensichtlich geplant, die verlogene "Assad mordet sein Volk"-Propaganda fortzusetzen, um selber, das selbst angestiftete Morden zu beenden, indem man einen Krieg gegen Syrien beginnt. Vielleicht beginnt man auch den 3.Weltkrieg - die Russen verstärken gerade eben wieder ihr Flotte dort. --edgar8 (Diskussion) 13:48, 15. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Das was Du da zu Syrien schreibst meinst Du nicht wirklich, oder? Ein Diktator unterdrückt brutal sein Volk und lässt Regierungsgegner (auch im Ausland) töten. Er unterstützt aus Hegemoniesucht Terroranschläge in Nachbarländern (im Libanon, in Israel, wohl auch in der Türkei) und Du bezeichnest den Widerstand dagegen als von den USA "angestiftetes Morden". Sag' mal, gehts noch? Oder habe ich das Ironieflag irgendwo übersehen? --80.171.77.160 12:41, 4. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:50, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]