Diskussion:United States Secretary of the Army

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für deine „Wikifizierung" der Tabelle. So macht die Zusammenarbeit Spaß! Du hast irgendwo mal geschrieben, dass Vorlagen deine Spezialität seien. Wie wärs mit einer Navleiste Secretaries of the DoD. In etwa so: oben der SecDef, darunter die anderen drei (bitte mit kleiner Flagge). Mach ich auch gerne selber, habe aber handwerklich keine Ahnung. (sonst hätte ich das mit der Liste auch selbst gemacht). Vielleicht hast du ja einen Tip? Bei der Layoutfrage (United States Department of the Army) sieht das bei mir jetzt dergestalt aus , dass das Siegel in das Kapitel Leitung reinragt und unterhalb der Überschrift Leitung ca. fünf Zeilen frei sind, bevor der Text kommt. Bist du sicher, dass das eine gute Lösung ist? Und weil wir gerade dabei sind, habe dir bei der SECNAV-Disk geantwortet und den Text auf deinen Einwand noch mal präzisiert. Gruß (MARK 14:11, 24. Jul 2006 (CEST))

Ich habs jetzt für die Departments gemacht. Vorlage:Navigationsleiste Abteilungen des US-Verteidigungsministeriums --GrummelJS 15:56, 24. Jul 2006 (CEST)

Minister - oder Staatssekretär ?[Quelltext bearbeiten]

Bei den Artikeln zu den einzelnen Amtsinhabern gibt es sowohl die eine als auch die andre Bezeichnung - ? --129.187.244.19 12:25, 11. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]