Diskussion:Universität Paris-Dauphine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Universität Paris-Dauphine ist die kleinste in metropolischen Frankreich, d.h. das Land Frankreichs auf dem europaischen Kontinent (ohne die Departements von Guyane, Martinique und Guadeloupe, die sich in dem atlantischen oder indischen Ozeanen befinden).

AlbertM

Finden sich denn in den Übersee-Departements noch kleinere Universitäten? LG -- 2A02:8109:A7BF:E964:D815:7119:116C:9D7A 18:24, 20. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Qualität des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel liest sich leider sehr stark wie eine Übersetzung aus einer fremden Sprache. Das sollte mal jemand, der sich in der Materie auskennt und im Deutschen stilsicher ist, überarbeiten (ich weiß, ein frommer Wunsch ..., aber man wird ja wohl noch wünschen dürfen). --Schuetz13 (Diskussion) 09:23, 27. Dez. 2018 (CET) btw: bei den "Persönlichkeiten", zu denen vermutlich auch die Ehrendoktoren gehören (oder nicht?) vermisse ich den "Nobelpreisträger" Stiglitz. --Schuetz13 (Diskussion) 09:30, 27. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]