Diskussion:Unsleben

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Heckenscheißer" ist ein durchaus gebräuchlicher Begriff für die Unslebener. Genauso wie "Sandhasen" für Wollbacher. Deshalb sollte es auf jedenfall in den Artikel aufgenommen werden. (nicht signierter Beitrag von 217.229.111.103 (Diskussion) 22:42, 31. Okt. 2011 (CET)) [Beantworten]

Nordbayerische Holzindusrie GmbH[Quelltext bearbeiten]

Was ist seit dem Insolvenzantrag aus dem Werk geworden? Wird dort noch etwas produziert? Der Bretterstapel auf https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Nordbayerische_Holzindustrie_Unsleben25072016_1.JPG läßt die Vermutung zu, daß dort noch etwas produziert wird.

Die Geschichte der Firma im Artikel darzustellen wäre schön. (nicht signierter Beitrag von 217.228.26.86 (Diskussion) 19:04, 26. Jul 2016 (CEST))