Diskussion:Unst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urheberrecht ungeklärt[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel liest sich, als sei er aus einem Reiseführer abgetippt. Eine Klärung wäre hilfreich. --Zinnmann d 09:52, 17. Sep 2004 (CEST) Der Artikel ist nicht aus einem Reiseführer abgetippt, ich habe ihn einfach frei von der Leber weg geschrieben, allerdings war ich schon einige Male auf Unst und habe sicherlich alle verfügbare literatur darüber gelesen! Wie ich im Nachhinein erfahren habe war euch der Artikel zuerst zu wenig sachlich und nun abgeschrieben. Tut mir leid. --Eickenscheidt 10:11, 26. Okt 2004 (CEST)


Gibt es diesen nördlichsten Briefkasten Großbritanniens noch? Als ich 1989 da war war er sozusagen das einzige touristische Highlight (neben den Puffins) an Unst.

Nördlichste Landmasse mit Linksverkehr?[Quelltext bearbeiten]

Ist diese Aussage richtig? Falls ja: Gehört sie in den Artikel? --92.211.147.12 19:19, 19. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Wenn du die Aussage mit Quellen belegen kannst (Reiseführer als Mininum?): ja, ansonsten eher nicht. --Vanellus (Diskussion) 19:40, 19. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Radarstation[Quelltext bearbeiten]

Per en:RAF Saxa Vord ist wieder eine Radarstation in Betrieb. --PM3 12:08, 6. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]