Diskussion:Unterhaltungskünstler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

unvollständig!!![Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich wollte nur anmerken, dass meiner Meinung nach MJJ auch in die Reihe zu Elvis und die anderen gehört! Er gilt doch als größter Entertainer aller ZEiten!!!!

REST IN PEACE MICHEAL JOSEPH JACKSON!!! (nicht signierter Beitrag von 93.83.134.10 (Diskussion | Beiträge) 20:36, 24. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Meiner Meinung nach sollte auch der Tanz zu den Disziplinen, in denen sich ein Entertainer übt, zählen, schließlich wurde der hier auch aufgeführte Michael Jackson auch aufgrund seiner Tanzfertigkeit zum wohl erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten. MrPalpatine 10:51, 9. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Paul Anka ist wohl der letzte, große Entertainer unserer Zeit. Schade, dass er nicht aufgeführt ist. Das MUSS nachgetragen werden! (nicht signierter Beitrag von 84.227.39.223 (Diskussion) 17:44, 5. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

In der Einleitung wird Kabarett als Form von Unterhaltung angeführt, im restlichen Artikel aber kein einziger Kabarettist erwähnt. (nicht signierter Beitrag von 91.66.30.180 (Diskussion) 22:22, 27. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]