Diskussion:Uyuni

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit Juli 2011 verfügt Uyuni auch über einen Flughafen.

Quelle: http://www.imagetours.de/wpblog/2011/07/15/neuer-flughafen-in-bolivien-neuer-flughafen-in-uyuni-wird-eroffnet-erste-fluge-landen-noch-juli-auf-dem-airport-uyuni/

Folgende Fluggesellschaft fliegt den Flughafen an:

http://www.amaszonas.com/

Da nur passiver Nutzer bin, einfach mal zur Info.

Gruss,

JOhannes (nicht signierter Beitrag von 87.170.194.44 (Diskussion) 17:55, 16. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

In den letzten Wochen ist ein Link zu einer Fotodokumentation über den Zugfriedhof Uyuni immer mal wieder gelöscht und wieder eingesetzt worden. Ich persönlich denke, da der Zugfriedhof ein wesentlicher touristischer Anziehungspunkt in Uyuni ist, dass dieser Link durchaus seine Berechtigung hat. -- Meister (Diskussion) 13:29, 4. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]