Diskussion:VFA-83

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Absatz "Wichtige Ereignisse" des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Werde in den nächsten tagen die Punkt überarbeiten. Hoffe, da hört die Löschdiskussion auf. --Hindermath 01:03, 25. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habs gesehen. Hast du dich schon bei der LD verewigt? Wäre interessant. --Arne Hambsch 21:01, 25. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja, hab mich schon verewigt und auch dort geschrieben, dass ich das noch dran feilen werde. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich morgen anfangen. --Hindermath 23:08, 25. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

VFA scheint eine Abkürzung zu sein, aber von was? -- Perrak 23:17, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das entstammt dem Navy-Bezeichnungssystem und ich nicht für jeden Buchstaben zu entschlüsseln. Das Lemma ist noch nicht ausdiskutiert, z.B. ginge auch Strike Fighter Squadron 83.--D.W. 23:36, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Das Lemma muss auch nicht so bleiben, nur das alte ging so (nicht durchgekoppelt) nicht. Wenn die Akü eindeutig ist, ist sie meines Erachtens sinnvoller, da man meist ja wohl die Akü benutzt. Aber letztlich ist es mir egal ;-) -- Perrak 23:52, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja ne is klar :P--D.W. 23:56, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]