Diskussion:VSS Enterprise

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Vorschlag zur Artikelzusammenführung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, können wir diesen Artikel komplett in SpaceShipTwo übernehmen und nur als Weiterleitung bestehen lassen? Momentan ist SpaceShipTwo im echeten Leben identisch mit VSS Enterprise. Die geplante VSS Voyager könnte ebenfalls im Hauptartikel untergebracht werden. --Bergfalke2 19:44, 25. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Heute stand in der Zeitung ("österreich" Druckausgabe), dass ein neuer Testflug stattgefunden hat, bitte ergänzen! -- Sta Woas 08:50, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bitte ergänzen? Ich habe zuerst einmal die Anzahl der bisherigen Testflüge entfernt. Das verfolgt und aktualisiert doch keiner, oder? Weil dieser Testflug aber der erste Freiflug war, ist er erwähnenswert. --Asdert
Nicht "erwähnenswert", sondern "zu erwähnen". Grüsse --80.108.153.176 09:52, 28. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Ja wieviel war das Teil denn wert / Wie hoch der Schaden? --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 18:39, 19. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Kategorie:Gescheiterte Raumfahrtmission?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer:Wo st 01! War die VSS Enterprise wirklich eine gescheiterte Raumfahrtmission? Es war kein Raumflug, bei dem sie auseinandergebrochen ist. --Asdert (Diskussion) 15:01, 11. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Ja, du hast Recht. Danke. -- Wo st 01 (Sprich mit mir) 15:02, 11. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]