Diskussion:Valens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus, geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass wir nicht drei verschiedene Fotos von der selben Münze brauchen? Außerdem reicht das Bild von Theodosius I. doch voll und ganz in seinem Artikel, oder? DiV, Flominator 13:45, 19. Feb 2005 (CET)

Nicht interessant genug?[Quelltext bearbeiten]

Offenbar durfte nach Valens Tod wieder einmal eine Frau regieren. Aber nein, nicht erwähnenswert, die Herrschaften beweihräuchern sich lieber immer gegenseitig. Ja, wenn das Ostreich ein halbes Jahr kopflos gewesen sein soll, war der Job eines Kaisers wohl doch nicht so wichtig. (nicht signierter Beitrag von 88.128.38.178 (Diskussion | Beiträge) 14:28, 7. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Warum ergänzt du diese Info nicht selbst statt über die angebliche Mysogynie hier zu lamentieren? It's a wiki. Ich hab das mal für dich erledigt. Bei Theodosius sollte die Regentschaft der Albia Domnica vielleicht auch noch erwähnt werden, da fehlt sie auch noch. Das überlasse ich mal dir, damit du dich auch mal konstruktiv einbringen kannst. --Proofreader 11:32, 17. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]