Diskussion:Valle Maggia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ergänzungen[Quelltext bearbeiten]

Die umfangreichen Ergänzungen von Benutzer:195.176.94.164 haben zwar zahlreiche formale und teilweise auch sprachliche Mängel, was aber m.E. kein Grund zur kompletten Löschung dieser Veränderung des Artikels ist. Habe die Löschung daher rückgängig gemacht und formal und sprachlich schon einiges verändert. Der Artikel enthält viele neue Informationen, für die allerdings noch Quellen fehlen. Der Autor sollte diese ebenfalls seiner Arbeit entnehmen (wo sie hoffentlich aufgeführt sind) und sie hier einfügen.--Chleo 15:11, 20. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Wie schon bei der Zusammenfassung des Reverts angegeben, besteht hier URV-Verdacht, IP wurde auch angesprochen. Abgesehen vom Stil, Rechtschreibung und Zeichensetzung ist das meiner Meinung nach zu klären oder auf große Copy&Pastes aus der Quelle zu verzichten. Gruß, -- E (D) 15:33, 20. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Unter Verwendung des englischen Artikels. --Dhanyavaada (Diskussion) 18:05, 13. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]