Diskussion:Valley Forge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel wird in keinster Weise erzählt, wo Valley Forge ist. Ob das lediglich ein Lager ist, oder tatsächlich ein Dorf oder was auch immer. Auch wird nicht klar in welchem Staat es liegt.--Ticketautomat 20:10, 20. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Militärakademie[Quelltext bearbeiten]

auf der Seite von Salinger ist von einer Militärakademie gleichen Namens die Rede: Er besuchte die private McBurney School in Manhattan und wurde anschließend von 1934 bis 1936 an der Valley Forge Military Academy in Wayne/Pennsylvania ausgebildet. Das es diese Akademie gibt, könnte noch ergänzt werden.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 141.15.30.1 (DiskussionBeiträge) 1:55, 11. Mar 2008) --Ticketautomat 11:23, 11. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Nach Valley Forge wurde eine ganze Menge benannt. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und auch kaum jemanden interessieren. ich würde die bestehenden Sachen eher noch zusätzlich rausnehmen wollen. --Ticketautomat 11:23, 11. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Schlacht von Monmouth[Quelltext bearbeiten]

Die Schlacht von Monmouth war weder ein eindeutiger "amerikanischer Sieg" - sie endete unentschieden - noch der eigentliche Wendepunkt des Krieges (dieser Ruhm gebührt wohl eher Saratoga). Sie war insofern bedeutend, als dass hier erstmals die Kontinentalarmee in der Lage war, der britischen Armee in offener Feldschlacht standzuhalten. Ich hab das kurzerhand mal berichtigt ;) (nicht signierter Beitrag von 95.33.38.68 (Diskussion) 04:55, 15. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]