Diskussion:Vampire Knight

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kaname Kuran[Quelltext bearbeiten]

moin moin, der Absatz zu Kaname Kuran war vorher komplett merkwürdig geschrieben, ich nehme an dass das nur ein Versehen war und habe es ausgebessert. Wenn es Absicht war, Änderung bitte verwerfern und einen Kommentar hier hinzufügen (oder eine pm an mich falls das geht), danke. fetter_oml -- Fetter oml 13:21, 21. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

letzte Episode[Quelltext bearbeiten]

Ich verstehe es nicht.In der aller letzten Episode sagte Yuki "ich werde auf dich warten" und Zero "eines Tages werde ich dich töten(killen)"Aber die Episode geht ja dann fertig.Hmmm...komisch. (nicht signierter Beitrag von 79.198.109.244 (Diskussion) 08:29, 24. Mai 2009 (CEST))[Beantworten]

danach geht es im manga noch weiter--Littlepanimausi 21:25, 24. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

wird es keine 3te staffel nach Vampire Knight Guilty mehr geben??... (nicht signierter Beitrag von XXmatze-mauciiXx (Diskussion | Beiträge) 12:13, 10. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Ruca Souen - Sprecher?[Quelltext bearbeiten]

Wer ist den der deutsche Sprecher von Ruca Souen ? Nicht vorhanden ?? (nicht signierter Beitrag von 87.176.236.78 (Diskussion) 12:31, 29. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Vampire Knight Wiki[Quelltext bearbeiten]

Falls jemand viel Ahnung von VK hat und auch etwas Freizeit könnte doch hier mithelen Vampire Knight Wiki (nicht signierter Beitrag von 80.134.253.42 (Diskussion) 16:32, 10. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Yūki Cross und Kaname sind KEINE Geschwister[Quelltext bearbeiten]

Wie die Überschrift bereits erklärt! Quelle: LaLa-Magazin vom Frühjahr 2012 (hier ein Verweis und eine Inhaltsangabe dazu, Spoiler des ERSTEN Beitrages öffnen!). --87.151.205.50 00:37, 16. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:23, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Ich hätte da mal eine Frage.Ich wollte für ein paar Freunden die keine Ahnung von Vampire Knight haben, das kurz erzählen aber weil es so lange dauert um die ganze geschichte zuerzählen, wollte ich es hir auf Wikipedia zeigen aber ihr ist auch so lang und hir kommt meine Frage ....Könntet ihr das vieleicht ihn kurzfassung schreiben. (nicht signierter Beitrag von 188.103.140.100 (Diskussion) 00:42, 18. Jul 2016 (CEST))