Diskussion:Vampirtintenfischähnliche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit Vampirtintenfische zusammenführen?[Quelltext bearbeiten]

Hm, wäre es nicht sinnvoll, diesen Eintrag mit dem über VT zusammenzuführen, da es ja auch offenbar nur eine Art gibt? 134.106.199.37 22:21, 1. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Es gibt noch weitere fossile Formen, die z. Zt. (Mai 2008) aber nicht im Artikel erwähnt sind. --TomCatX 11:39, 10. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Inzwischen sind die weiteren fossilen Arten erwähnt (schon in der Einleitung). Lektor w (Diskussion) 04:40, 16. Jun. 2014 (CEST) erledigtErledigt[Beantworten]

Vampyromorpha oder Vampyromorphida?[Quelltext bearbeiten]

Die beiden wissenschaftlichen Namen für die Ordnung konkurieren miteinander, ich kann das aber nicht befriedigend auflösen. Vielleicht gelingt es jemand anderem? --TomCatX 11:39, 10. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]