Diskussion:Vann Nath

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wußte noch gar nicht, dass man zur Dialyse verpflichtet sein kann, oder was ist mit „Dialyse-pflichtig“ gemeint. Mal im Ernst: Dieser Punkt sollte im Artikel näher erläutert werden, z.B. Ursache für die Nierendialyse. Auch wird nicht wirklich klar, ob die zugrundeliegende Erkrankung ursächlich für seinen Tod war. -- Jamiri 20:21, 5. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hat sich hiermit erledigt. -- Jamiri 20:25, 5. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Sprachliche Verbesserungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich würde den Artikel gerne sprachlich ein wenig überarbeiten - wenn niemand was dagegen hat?

"war ein kambodschanischer Maler und einer von wenigen Menschen, die das Foltergefängnis Tuol Sleng (S-21) in Phnom Penh überlebt haben.[2]"

--> war einer kambodschanischer Maler und einer von nur sieben Menschen, die das Foltergefängnis Toul Sleng (S-21) in Phnom Penh überlebten.
So in der Art. --J.Bosch (Diskussion) 13:41, 24. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]