Diskussion:Vaterunser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Vaterunser in der Kunst[Quelltext bearbeiten]

Von meiner Diskussionsseite hier hin kopiert: Sehr geehrter Herr Steffani, für die freundliche Rückmeldung zur Veröffentlichung des Kapitels 'Vaterunser in der Kunst' sage ich Danke. Nun ist mir aufgefallen, dass ich einen relativ bekannten und bedeutenden Künstler im Bereich sakrale zeitgenössische Kunst übersehen hatte: Andreas Felger. Einen ergänzenden Text dazu habe ich formuliert und auf der Vaterunser-Seite als Änderung eingefügt. Nur ist dies schon eine Weile her und diese Ergänzung ist noch nicht gesichtet. Könnten Sie da behilflich sein? Vielen Dank und viele Grüße Ch. (nicht signierter Beitrag von Chri-Text (Diskussion | Beiträge) 19:38, 2. Dez. 2021 (CET))[Beantworten]

Da kann ich nicht helfen. @Schotterebene: hat die Änderung zurück gesetzt. Ich kann nicht beurteilen wir bedeutsam das Vaterunserwerk von Andreas Felger, deshalb halte ich mich da raus.—Hfst (Diskussion) 07:43, 3. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]
Ich hatte - wie der Versionsgeschichte zu entnehmen ist - mit Hinweis auf die Belegpflicht zurückgesetzt; da die Information nicht im Artikel des Künstler zu finden ist, muss sie belegt werden. Grüße, --Schotterebene (Diskussion) 07:50, 3. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]