Diskussion:Verein zur Abwehr des Antisemitismus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rudolf Steiner[Quelltext bearbeiten]

ich verstehe nicht ganz, warum rudolf steiner als mitautor genannt wird, wenn in einer der beiden quellenangaben steht: "... ist es glaubhaft, daß rudolf steiner in wesentlichen punkten mit diesem kreise nicht übereinstimmte". http://books.google.de/books?id=dluVjYo70A8C&pg=PA394&dq=Verein+zur+Abwehr+des+Antisemitismus+rudolf+steiner&hl=de&ei=qH47TPCqGM2TjAeiv6DmAw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CDAQ6AEwAQ#v=onepage&q=Verein%20zur%20Abwehr%20des%20Antisemitismus&f=false

kann man das präzisieren? so finde ich das verwirrend. (nicht signierter Beitrag von 85.178.185.214 (Diskussion) 01:16, 21. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

Ich füge mal einige Originalquellen zu seinen Beiträgen ein, habe etwas gefunden ... --Furfur (Diskussion) 23:57, 24. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]