Diskussion:Verfahren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wenn man irgendwo hin gefahren ist, wo man nicht hin wollte, dann hat man sich verfahren.
die Situation vom richtigen Weg abgekommen zu sein, etwa beim Autofahren.

Irgendwie habe ich den eindruck, dass hier die gleiche Situation beschrieben wird. Ich werde einen der beiden Sätze einfach streichen, wenn es nichts ausmacht...

10 Minuten Zeit[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte alle Fachfrauen und -männer sich 10 Minuten Zeit für diese Tabelle zu nehmen.

  • Die Tabelle soll einen umfassenden Überblick über alle Bildgebenden Verfahren aus den Fachbereichen Medizin, Fotografie, Analytik, Messtechnik usw. geben.
  • In der Tabelle erscheinen nur Stichworte (daher kann das von jedem schnell erledigt werden).
  • Da es sich um eine große Bandbreite interdisziplinärer Methoden handelt, ist das von niemanden allein zu schaffen.
  • Um die sachliche Richtigkeit zu wahren, müssen vorhandene Einträge (ggfl.) korrigiert werden.


Also: wem eine Ergänzung einfällt, wer weitere Stichworte parat hat, wer jemand kennt, der jemand kennt ...
... verschenkt bitte 10 Minuten eurer Zeit!

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! -- Friedrich Graf 20:03, 24. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

WARUMZAHLENDIEkassensolcheSachennichttp? Gisberttwardy (Diskussion) 13:06, 13. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]