Diskussion:Verkehrsgesellschaft Mittelhessen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

[Quelltext bearbeiten]

Bitte das Logo aktualisieren (am besten als SVG-Datei)! Eine JPG-Version ist hier auf abellio.de zu finden. Danke -- RoesslerP (Diskussion) 18:32, 13. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ist erledigt. Logo wurde aktualisiert. --Schraubenbürschchen (Diskussion) 18:29, 12. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo, aktuell herrscht im Hochtaunuskreis Bus-Notstand, da am Samtag, 21.11.2015, die VM die Verträge gekündigt hat.

http://hessenschau.de/wirtschaft/schulbusse-sollen-in-bad-homburg-und-oberursel-fahren,busse-bad-homburg-100.html

Bei einem dadurch veranlassten besuch auf der Homepage der VM bin ich im Impressum auf folgende Information gestoßen:

VM Verkehrsgesellschaft Mittelhessen GmbH Raiffeisenstr. 10 61250 Usingen Tel.: 0800-5888505

Sitz der Gesellschaft: Bad Homburg v. d. Höhe HRB 11815 USt-IdNr. DE 231961424

Geschäftsführer: Dominic Harris

Abgesehen davon, dass das Impressum keine E-Mail-Adresse aufweist... laut Wikipedia-Artikel gibt es seit Mai 2014 zwei GF namens Jürgen von Glischinski und Wolfgang Orth. Das ist offenkundig nicht mehr aktuell. Wann es zur Änderung in der Geschäftsführung kam ist mir nicht bekannt. (nicht signierter Beitrag von 80.135.253.124 (Diskussion) 23:13, 22. Nov. 2015 (CET))[Beantworten]

Die Geschäftsführung habe ich aktualisiert. -- RoesslerP (Diskussion) 05:32, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
Ich habe einen kurzen Absatz zur Rückgabe von Linienbündeln in Bad Homburg, Oberursel und Friedberg auf Basis eines heutigen FNP-Artikels hinzugefügt. -- Pelzvieh (Diskussion) 20:45, 3. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]