Diskussion:Verkehrsverbund Tirol

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Werbesprache entfernen, allgemein sprachliche Überarbeitung nötig, ev. Quellen checken. --Svíčková na smetaně 20:36, 31. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Zudem wäre eine Ergänzung der Infobox mit Gründungsdatum, Umsatz, Mitarbeitern und Co. praktisch. Die Überschriften werde ich noch etwas umformulieren. Liebe Grüße, tommy 16:29, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Artikel überarbeitet und großzügig umstrukturiert. Dabei habe ich einige Wiederholungen von Informationen entfernt und Teile neutraler formuliert. Interessant erscheint folgender Satz, den ich allerdings mit angegebenen Bericht nicht bestätigen konnte: »Zwischen dem Jahr 2002 und 2007 wurde das Nahverkehrsangebot um rd. 7 Mio. Jahreskilometer gesteigert. (Quelle: Verkehrsbericht des Landes Tirol, 2008).« Deshalb habe ich ihn aus dem Artikel herausgenommen; ggf. kann er gerne wieder eingebaut werden. -- Simon04 (Diskussion) 22:22, 25. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]