Diskussion:Verleihung des Nestroy-Theaterpreises 2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die "Verleihung" an sich ist ja das allerunwichtigste an diesen Artikeln, es geht um die Nominierten und die Preisträger. Ich schlage vor "Nestroy-Theaterpreis 2012" (und analog bei den anderen Artikeln). --FA2010 (Diskussion) 13:54, 7. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Fände ich gut, ist kurz, prägnant und aufs Wesentliche reduziert. Umzusetzen wäre das halt in ziemlich vielen Artikeln, u.a. auch etlichen Biografien, die auf diese einzelnen Jahres-Seiten zu den Verleihungen verweisen. Die bisherigen Titel würde ich vorschlagen, deshalb sicherheitshalber als Redericts zu belassen (auch wegen der Links in den Bildbeschreibungen bei Commons). --Tsui (Diskussion) 20:27, 7. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]