Diskussion:Vernanimalcula

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der englischen Wikipedia existiert auch ein Bild. Ich habe leider nicht geschafft, es einzubinden. --Vernanimalcula 14:17, 6. Aug 2006 (CEST)

Hi Frühlingstierchen![Quelltext bearbeiten]

Ehrlich gesagt: Ist der Streit um die Aussagekraft dieser Fossilien schon entschieden? Im Unfeld der Veröffentlichungen damals hatte es eigentlich von kritischer Seite geheißen: eventuell nur Mineralkrusten, die sich um einfacher gebaute Lebewesen gelegt haben - fragt der Stephan Hense 19:53, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Mit der Analyse von Bengtson et al 2012 (Ich habe den Verweis im Artikel hinzu gefügt) scheint mir dass der Streit entschieden ist. Ich habe nun erstmal der wichtigste Befund eingefügt, aber somit erscheint es sinnvoll, den weiteren Verlauf des Artikels zu kürzen und um zu schreiben... --Marci68 (Diskussion) 00:03, 9. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:34, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]