Diskussion:Verona Pooth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

jung und modern (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Begründung zu einer meiner Veränderungen: Das "Dummchen"-Image von Verona Feldbusch würde ich nicht unbedingt als "jung und modern" bezeichnen. --Gebu 17:11, 12. Sep 2003 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Gebu (Diskussion) 10:52, 2. Jan. 2021 (CET)

coturnix spinacia (auch eine Rezension zu dem Artikel)[Quelltext bearbeiten]

  • Die Weisheit, das ist eine Gabe,
  • von der man meint, sie hat der Rabe.
  • Der Adler, der hat es geschafft,
  • das man in ihm erkennt die Kraft.
  • Die Taube, die am Himmel kreist,
  • verkörpert uns den Heil'gen Geist.
  • Das Gegenteil der drei, die Wachtel,
  • verkauft Spinat uns in der Schachtel -
  • statt fröhlich uns zu tirillieren,
  • "blubb, blubb" nur sie kann intonieren.

--Fifat 11:42, 18. Okt 2005 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Janjonas (Diskussion) 21:06, 28. Jan. 2021 (CET)

Im gesamten Artikel wird bis auf den einleitenden Satz von Verona Feldbusch gesprochen. Da sie zum damaligen Zeitpunkt auch noch Feldbusch hieß, mag das ja insofern stimmen, aber man spricht doch dennoch von Frau Pooth. Wollte mal eure Meinung dazu hören. Im Vergleich, unser neuer Bundeskanzler Angela Merkel ist auch überall als Merkel aufgeführt und nicht unter ihrem Geburtsnamen.

--Cookiez 02:15, 4. Dez 2005 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Janjonas (Diskussion) 21:06, 28. Jan. 2021 (CET)

Verona Poth sagt in der Sendung von Reinhold Beckmann, sie habe niemals eine Schneiderlehre gemacht, sondern Schneiderkurse belegt. (nicht signierter Beitrag von 91.42.41.20 (Diskussion) 08:29, 18,. April 2009)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Janjonas (Diskussion) 21:07, 28. Jan. 2021 (CET)

Aktuell der Bericht der Ard mit Auftritt von Fr.P. http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5063630 --Genom-X 23:29, 5. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]