Diskussion:Vertrag von Chambord

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für den Auszug des Vertragstextes vielen Dank. Benutzer: Mario todte, 12:34, 19. Februar 2005 CEST)

Gern geschehn. Es ist ja auch ein interessantes Thema. Ich hatte mich leider nicht eingeloggt beim hinzufügen. Ein Artikel macht es doch gleich viel attraktiver wenn die "Quelle" um die es geht auch zu lesen ist. ;-) Gruß --Proxy

Waffenstillstand von Vaucelles[Quelltext bearbeiten]

Am 5. Februar 1556 wurde der Waffenstillstand von Vaucelles geschlossen, in dem Heinrich II. die Bistümer Metz, Verdun und Toul sowie das Piemont zugesprochen bekam. aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Kriege Sollte nicht die nachträgliche Legitimierung hier erwähnt werden? --2003:C2:9F08:1E43:F890:C2D7:B9B5:DE91 07:27, 13. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]