Diskussion:Victoria Rowell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

The Young and the Restless[Quelltext bearbeiten]

Zwei Angaben wiedersprechen sich meiner Meinung nach: Entweder ist Victoria Rowell seit 2002 bis heute bei Schatten der Leidenschaft (The Young and the Restless) oder nicht. Ich kopiere die beiden sich meiner Ansicht nach wiedersprechenden Passagen dazu:

Artikel zu Victoria Rowell: "1990–1998, 2000, seit 2002: Schatten der Leidenschaft" -> klingt als wäre sie noch dabei

Artikel zu Schatten der Leidenschaft (The Young and the Restless) http://de.wikipedia.org/wiki/Schatten_der_Leidenschaft_Fernsehserie Victoria Rowell Drucilla Winters 1990–2000, 2002–2007 -> klingt als wäre sie nur bis 2007 dabei gewesen

Ich bitte jemanden der sich damit auskennt (insbesondere die Serie anschaut) mal drüberzuschauen. Ich selbst weiß nicht was korrekt ist.

Danke Euch

--84.57.29.235 01:16, 27. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]