Diskussion:Victorious/Episodenliste

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Victorious/Episodenliste“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Zusammen fassung[Quelltext bearbeiten]

hallo könnte mal jemand die zusammenfassungen von opposite date three girls and a moose und cell block reinstellen danke (nicht signierter Beitrag von 80.219.27.104 (Diskussion) 20:02, 16. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Ist erledigt --Simon.hess (Disk, Bewerte mich!) 14:48, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Deutsche Erstausstrahlung der neuen Folgen[Quelltext bearbeiten]

Betreffend diesem Revert möchte ich kurz auf die Erstausstrahlung der neuen Folgen eingehen: Zuerst zur Folge Trinas Talent, ich habe diese gestern um 19:25 auf Nickelodeon Schweiz selber gesehen. Das Datum stimmt. Leider legt Nick CH überhaupt keinen Wert auf ein genaue Programmübersicht, es ist daher unmöglich dies zu belegen. Hier befindet sich die Programmübersicht von Nick CH, jedoch ohne Nennung der Folge. Nun zum zweiten Problem, letzten Samstag war ich in den Ferien und dort war Nick DE zu sehen. Daher weiss ich, dass dort die neuen Folgen am Freitag und nicht am Samstag kommen. Ich nehme aber jetzt an, dass die Folge Die irre Ponnie ebenfalls bereits am Samstag, den 26. Januar bei Nick CH ausgestrahlt wurde und somit das Datum falsch ist. Leider kann ich dies, wie oben erwähnt, nicht belegen. Vielleicht hat ja jemand die Folge bei nick CH gesehen? Aufgrund dieses Durcheinanders wäre es vielleicht sinnvoll das Erstausstrahlungsdatum mit der Länderangebe in Klammern zu versehen. --Simon.hess (Disk, Bewerte mich!) 14:47, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Bei der Folge " Eine Nacht im Wanko's " steht die Bemerkung, dass die Folge weiterhin zur dritten Staffel gehört. Was jetzt aber geändert worden ist. ( Alsomich war ja auch für diese Änderung! ) (nicht signierter Beitrag von 80.219.27.104 (Diskussion) 14:15, 9. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Es steht, dass die Staffel zur dritten Produktionsstaffel gehört, was ja auch stimmt. Ich habe aber nun die Bemerkung etwas klarer formuliert. Gruss --Simon.hess (Disk, Bewerte mich!) 14:24, 9. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]