Diskussion:Villa Patumbah

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde es wäre schöner, und auch übersichtlicher, wenn der Artikel nicht mit einem Bild sondern mit dem eigenlichen Text beginnen würde, was sagt Ihr? --Ucc 00:05, 25. Jul 2006 (CEST)

Hast recht, hab's geändert. --ONAR 20:18, 25. Jul 2006 (CEST)

Lieber User "Abstimmung"[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, es wäre schön, wenn man sich auf einen etwas objektiveren Text zum Abstimmungsteil einigen könnte. Wikipedia ist nicht der Ort für einen Abstimmungskampkf (siehe unten). Die Links der beiden Parteien sind ja da, wer will kann sich dort weiter informieren.

Der Neutrale Standpunkt (Neutraler Gesichtspunkt/Neutrale Sichtweise, engl. Neutral Point Of View kurz NPOV) ist eines der vier unveränderlichen Grundprinzipien der Wikipedia. Der Neutrale Standpunkt dient dazu, Themen sachlich darzustellen und den persönlichen Standpunkt des Autors zum Thema in den Hintergrund treten zu lassen. Er umfasst somit die Kriterien Quellenbasierung, Ausgewogenheit der Standpunkte und Objektivität der Darstellung. Die Einhaltung des Neutralen Standpunkts gilt als Voraussetzung eines guten Wikipedia-Artikels.

Liebe Grüsse. --(nicht signierter Beitrag von 193.246.86.39 (Diskussion) )