Diskussion:Villanova Monteleone

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Literaturangaben[Quelltext bearbeiten]

Um was für Quellen handelt es sich da? Beide Texte sind im Katalog der ital. Nationalbibliothek nicht auffindbar, der deutsche auch nicht im Katalog der DNB. Wenn es sich um Touristenbroschüren handelt, bitte bringe qualifiziertere Quellen an. --h-stt !? 12:19, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich kann nichts dafür, das die ital. N.-Bibliothek keine Bücher findet. Versuche es mal mit *http://www.librisardi.it/docs/sottocollana.php?scol=7&start=5 oder

Das andere Buch ist eine vor Ort erworbene - deutsche Ausgabe - der Gemeinde, deren ital. Originaltitel mir unbekannt ist. Im übrigen wenn Du Wikifizierungen zurücksetzt, wie bei Königreiche und Fürstentümer in Irland werde ich dies und die dabei erkannten Fehler auch nicht mehr beseitigen. Ob deine Adminkollegen das so gut finden weiss ich nicht.

Ach da war ein Tippfehler im Buchtitel. Wenn man den korrigiert, findet sich das Buch auch. Dank für die schnelle Reaktion, ich habe die Literaturangabe nach dem Schema von WP:LIT umgebaut. Und was das Zurücksetzen angeht: Das ist meine Aufgabe als Admin. Deine Aufgabe als Autor ist es, geeignete Quellen für deine Edits beizubringen. Wenn du das nicht tust, werde ich deine Änderungen zurücksetzen. Ganz einfach und völlig in einklang mit WP:QA. Schönes Wochenende. --h-stt !? 15:00, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

T`schuldigung ich wußte nicht das Wikifizieren auch ein Edit ist, zumal ich fast nur "blaue" angelegt habe. 84.61.53.176 15:08, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich habe weder Zeit noch Lust, deine Edits einzeln zu betrachten und mache daher bei mehreren Edits von dir eine Gesamtschau. Im genannten Beispiel hast du Wales als Herkunft angegeben, die Bewertung der Daten etwas verändert und mindestens eine geografische Bezeichnung geändert. Dazu kamen eine Reihe von Wikilinks. Die Wikifizierung muss in so einem Fall eben mit dran glauben, wenn du nicht bereit bist, deine inhaltlichen Änderungen zu belegen. Meinst du, das macht mir Spass, täglich deine IP zu suchen und dir hinterherzulaufen? Lerne bitte ganz schnell, nur die Inhalte einzubringen, die du wirklich belegen kannst, und belege sie dann auch. --h-stt !? 15:37, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]