Diskussion:Vintage (Mode)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen,

ich bin als Wikipedia-Autor noch neu und muss deshalb mal blöd fragen: Anfang des Monats wurde die Seite 'Vintage (Mode)' verschoben bzw. eigentlich eher aufgelöst, denn bei 'Vintage (Stilrichtung)' ist meiner Meinung nach nicht viel davon übrig geblieben. Das finde ich bedauerlich, weil ich die Seite gut fand und weil ich sie eigentlich gerade noch mal ergänzen wollte. Aus meiner Sicht (u.a. photographisch geprägt) wird die Seite 'Vintage (Stilrichtung)' dem Thema nicht gerecht und die Bilder haben sich definitiv nicht verbessert (die bisherigen Bilder gehörten zum Besten, was ich zum Thema Vintage kenne). Ich möchte die Seite nicht einfach zurück verschieben, halte diese Änderung aber nicht für gut. Ich würde daher gerne wissen, warum die Seite verschoben bzw. in der bisherigen Form aufgelöst wurde.

Ich poste den gleichen Diskussions-Beitrag auch in der Seite 'Diskussion:Vintage (Stilrichtung)'.

Vielen Dank für eine Info und viele Grüße, Marcus Schram

--ms 16:25, 24. Okt. 2016 (CEST)

Guten Tag!
Hier wird dir vermutlich niemand antworten. Versuche es besser auf Diskussion:Vintage (Stilrichtung). --Schnabeltassentier (Diskussion) 16:27, 24. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]