Diskussion:Virtua Fighter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Virtua Fighter 5[Quelltext bearbeiten]

Virtua Fighter 5 kommt auf Sega's nächster Arcade-Generation "Lindbergh".

http://sega.jp/arcade/lindbergh/


Hier wird nirgens erwähnt, dass es Virtura Fighter auch für PC gibt, dabei dachte ich dsa früher oft gespielt zu haben, oder irre ich mich?

Schon richtig, Virtua Figher 1 und 2 gab es für den PC. --Conti| 02:26, 20. Apr 2006 (CEST)

Ja ich hab auch Virtua Fighter damals sehr oft auf dem PC gespielt, also irrst du nicht. Aber warum werden denn nun die PC Versionen hier mit keinem Wort erwähnt? Es gab damals so gut wie keine Kampfspiele für den PC im Gegensatz zu den Konsolen. Und deshalb war Virtua Fighter auf dem PC schon ziemlich wichtig. --Webka 23:58, 21. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]