Diskussion:Virtua Tennis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein erster kleiner Artikel, wenn er euch aus irgendwelchen Gründen nicht passen sollte schreibt mir bitte warum, damit ich ihn verbessern kann bzw. meinen Stil/ meine Recherche überdenken kann. (nicht signierter Beitrag von 217.84.203.217 (Diskussion) 02:27, 10. Jun. 2006)

Ich glaube, ich muss die nicht erstellten Artikel in der Kategorie:Fehlende Artikel & Artikelwünsche entfernen, da sonst einfach nur schlechte Artikel erstellt werden. In letzter Zeit erscheinen fast nur noch solche 08/15 Artikel, die einem Spiel oder einer Serie nicht gerecht werden. Dilerius 11:15 Uhr 10. Juni 2006

Du hast leider etwas durcheinander gebracht. Wenn ich mich recht erinner gab es auf Automaten nur einen 2 Spieler Modus und erst seit Dreamcast auch einen Vier Spieler Modus. (nicht signierter Beitrag von FK4life (Diskussion | Beiträge) 10:18, 31. Aug. 2006)

Im neuen gibt es doch Karriere Modus oder? Kann auf jeden fall www.wvtt.net.tc empfehlen (inoffiziell) (nicht signierter Beitrag von 85.182.58.187 (Diskussion) 22:05, 5. Mär. 2007)