Diskussion:Virtual Sex with …

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Enzyklopädie|Qualität[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß nicht, ob dies in einer Enzyklopädie auftauchen muss. Meiner Meinung nach: Schlechter Artikel,Löschung --Tobias.hofmann 22:31, 9. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Qualität läßt leider noch sehr zu wünschen übrig, der Artikel selber dürfte aber meiner Meinung nach die Relevanzkriterien erfüllen, daher: Behalten (und überarbeiten) --RealZeratul 23:53, 9. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ach und mit deiner Handvoll geänderter Wörter is die Qualität jetzt gut?--88.64.145.148 16:10, 11. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Siehe Löschdiskussion, dort wurde bereits viel diskutiert. --Nyks ► Fragen? 16:39, 11. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Doppelnennung oder nur Verwirrung?[Quelltext bearbeiten]

Es taucht zweimalein Film mit Katsuni bzw. Katsumi auf. Allerdings bei beiden Produktionsfirmen. Aber warum ist der Name den anders geschrieben. Vielleicht eine Erklärung dazu im Text, so erhält der Artikel viellecith auch etwas mehr Gewicht. (nicht signierter Beitrag von 84.150.240.41 (Diskussion) 18:40, 11. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Die Pornodarstellerin Katsuni trug in früheren Filmen den Namen Katsumi und musste ihn aufgrund eines Namensrechtsstreites in Katsuni ändern lassen.--Silberschwanzjungspecht (Diskussion) 16:16, 4. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]