Diskussion:Vizekönig von Kusch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namen in der Liste[Quelltext bearbeiten]

was sollen die Namen in Klammern? ... was ist dann der erste Name? Sven-steffen arndt 13:40, 14. Apr 2006 (CEST)

der Name des Pharao unter dem diese amtierten.Udimu 14:00, 14. Apr 2006 (CEST)
achso ... vielleicht sollte ich daraus mal eine Tabelle basteln? Sven-steffen arndt 14:27, 14. Apr 2006 (CEST)
gerne, wobei die Liste sehr alt ist (ist ja aus dem englischen Wiki geklaut) und ich weiss da sind mittlerweile einige Leute dazu gekommen..Udimu 14:30, 14. Apr 2006 (CEST)
... die kann man ja nach und nach ergänzen ... Sven-steffen arndt 22:29, 14. Apr 2006 (CEST)

Literaturangabe - Form[Quelltext bearbeiten]

Wie bitte soll bei dieser Literaturangabe der Titel des Beitrages von Labib Habachi zu verstehen sein ? :

Lautet er Horhekenu – Megeb. oder ist dieser Titel lediglich der Titel des 3. Bandes von Lexikon der Ägyptologie.? Ich habe das ersteinmal wie folgt überarbeitet, da durch Recherche sich nichts anderes angeboten hat.

Sollte es unabsichtlich falsch sein, bitte ich um Revert und nachträglicher Einfügung des genauen Beitragstitels von Habachi, da sein Beitrag ja sonst kaum für einen nicht so fachoientierten Leser nachzuvollziehen ist. Selbiges gilt auch für die selbe Literaturangabe unter Nehy. Gruß -- Muck 19:42, 6. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]