Diskussion:Vladimir Koman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Debüt in der A-Nationalmannschaft[Quelltext bearbeiten]

Bitte bearbeitet seine Karriere in der Nationalmannschaft. Er gab ja am 29. Juni 2010 in Budapest (gegen Deutschland übrigens) sein Debüt für die A-Nationalmannschaft Ungarns. Er stand gar in der Startelf.

Bitte bearbeiten. Benutzer:Gast -- 20:35, 10. Juni 2010 (CEST)

Du meinst den 29.Mai. Diese Erweiterung kannst Du selbst vornehmen. Bitte eine Quelle angeben, Kicker oder so. Gruß --Logo 20:37, 10. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Achso, ja. Den 29. Mai. ja, nehm selbst vor. -- Benutzer:Gast 12:50, 11. Juni 2010 (CEST)
So, habe es gemacht. -- Benutzer:Gast 13:05, 11. Juni 2010 (CEST)
Passt, Danke! --Shuriikn 13:20, 11. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Und dann kam noch diese IP-Bearbeitung. Its a Wiki ;-) --Logo 00:09, 12. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Es ist Unsinn, würde das gerne löschen:Koman gilt als eines der größten Talente in der Geschichte von Ungarn. Gemeinsam mit Spielern wie Péter Gulácsi, András Simon, Márkó Futács oder Krisztián Németh ist er Mitglied der "Goldenen Generation" seines Landes, die seit 2005 auf internationaler Ebene für Furore sorgt. --$$$%%% 23:56, 13. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

keine Gegenstimme - weg. --$$$%%% 19:36, 14. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]