Diskussion:Volker Rebell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Abschnitt "hr3-rebell" ist wortwörtlich aus der Homepage von Volker Rebell: www.volker-rebell.de übernommen worden. Es fehlt ein Quellennachweis. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von E-fred (DiskussionBeiträge) 13:40, 16. Jan. 2008 (CET)) [Beantworten]

Ich bin erst jetzt (mit dem Ende der Sendung) auf den Artikel gestoßen. Inzwischen hat V.R. seine Homepage geändert, so dass der Vorwurf der Urheberrechtsverletzung nicht mehr nachprüfbar, aber auf Grund der Formulierung nicht unwahrscheinlich ist. Unabhängig davon ist der Abschnitt zwar schön geschrieben, aber wenig enzyklopädisch und muss auf Grund der aktuellen Entwicklung ohnehin umgeschrieben werden. --Martin Zeise 08:59, 29. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]