Diskussion:Volketswil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wird kein Beleg angegeben dass das Sunnebüel Quartier denkmalgeschützt sei. Im kantonalen Katalog ist es NICHT aufgeführt. https://maps.zh.ch/mobile?topic=ArchDenkmalZH&http://maps.zh.ch?topic=ArchDenkmalZH&scale=2500&x=683894.81&y=247325.64&offlayers=archaeologische-zonen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Dieser Beitrag riecht zu stark nach PR-Auftrag. Begriffe wie "attraktiv" sollten vermieden werden. Die hohe Fluktuation relativiert dies auch statistisch erhärtet (die Diskussion dazu gehört aber wohl nicht in den Artikel.)

Zu den angegebenen Einwohnerzahlen und Parteistärken sollten auf jeden Fall die relevanten Stichdaten mitangegeben werden.

Die endlosen Listen sollten vom Urheber bereinigt durch vernünftigen Fliesstext ersetzt werden. Neujahrsblätter, Schulsilvester, Räbeliechtliumzüge etc. gibt es praktisch in allen Zürcher Gemeinden, das sollte speditiv in einem Absatz abgehandelt werden und das Schwergewicht auf besondere Veranstaltungen gelegt werden, die nicht auch 50 weitere Zürcher Gemeinden haben. --83.79.159.177 13:19, 25. Mär 2006 (CET)

Ersetzt den Eintrag über Geschichte durch Fliesstext. (nicht signierter Beitrag von 84.227.209.245 (Diskussion | Beiträge) 11:15, 9. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]