Diskussion:Volvo Ocean Race 2011–2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also so ganz klar ist mir ja nicht, warum der Artikel schon wieder vom BNR zurück in den ANR verschoben wurde - rund zwei Jahre vor dem Event. Seit wann betätigen wir uns als Orakel?

...zumal der Text fast wörtlich aus dem Artikel Volvo Ocean Race übernommen ist - was soll das? Der Absatz dort hätt für die nächsten anderthalb Jahre locker ausgereicht. Snevern 21:27, 8. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Regeländerungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich konnte keine Quelle zur diesjährigen Punktevergabe bei Scoring-Gates finden. Das ME aktuelle Punktesystem hab ich trotzdem eingefügt. Verbesserungen sind stets willkommen. Grüße, --Philorce SAR? 11:10, 19. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Philorce, danke für die Ergänzung. Scoring-Gates wurden für diese Auflage meinen Recherchen zufolge abgeschafft. Inzwischen habe ich als Quelle noch das offizielle Dokument eingefügt, das die Punktevergabe erläutert. Grüße, --Berg2 15:19, 22. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Ja, dort steht es eindeutig, keine Scoring-Point-Punkte. Ich danke dir! Grüße, --Philorce SAR? 15:53, 22. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]