Diskussion:Vulkanoiden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bitte einen Star-Trek Fan darum, hier im Artikel festzustellen, dass die Vulcanoiden auch die evolutionären Vorläufer der Vulkanier sind.... Oh Gott, man soll niemanden auf Ideen bringen... Uli 18:55, 28. Feb 2004 (CET)

ach so ist das, jim? das wusste ich nicht, jim! nichts gegen die spitzfindigen vulkanier und ihre grünblütigen vulcanoidischen ahnen, jim, aber ich wollte meine wissenschaftlichen vulcanoiden doch gerne behalten! --- aber pille, da draussen ist ein ding und nur die vulcanoiden holen uns hier raus, da lasse ich mir nichts sagen, pille. faser auf betäubung und beam uns runter, scottie. wir werden ja noch sehen, pille! ... Herbye 20:40, 28. Feb 2004 (CET)

hierher verschoben, es sollte überlegt werden, ob das im artikel bleiben soll: Dagegen spräche wiederum die von einigen wenigen Planetologen vertretene Annahme, dass Merkur früher ein Mond der Venus war Herbye 15:51, 15. Mai 2004 (CEST)[Beantworten]