Diskussion:WPS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung zur Begriffsklärung erweitert[Quelltext bearbeiten]

Weil die Abkürzung WPS auch Wireless Provisioning Services bedeutet habe ich die Weiterleitung auf Weblog Publishing System entfernt und unter WPS eine Begriffsklärung erstellt. --Muvon53 17:08, 1. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Aus der englischen Wiki:
*.wps, the file extension of the now discontinued proprietary Microsoft Works word processor document format.
ergänzen? Gruss,  Saippuakauppias  23:39, 13. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich würde vorschlagen, in diesem Eintrag die Verlinkung auf die nicht existierende Seite zu entfernen. Der Eintrag:
- genügt völlig. --Heljastrom 21:38, 16. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Der Verweis für den Artikel wurde eben entfernt, da ein eigener Artikel für ein unfreies (durch den Hersteller allein bestimmtes und durch Ausschluß der Öffentlichkeit also im Geheimen entwickeltes) Dateiformat wohl kaum angelegt wird. Zudem könnte, falls es wichtig genug wäre und öffentliche Daten dazu bekannt wären, das Format dann sicherlich auch im genannten Haupt- oder Zielartikel genannt werden. LG, 85.179.134.13 11:06, 11. Nov. 2012 (MEZ)