Diskussion:Wahnsinnig verliebt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In diesem Artikel steht, dass Loïc mit seinem Sohn im Park spielt. Aber das ist doch gar nich sein Sohn, sondern der eines Freundes. Vielleicht ihre ich mich auch, aber ich bin mir nicht mehr so sicher.

Richtig, die beiden hatten keine Kinder, außer das Ungeborene. Das war der Sohn seines Freundes. -- 87.143.206.138 23:07, 3. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

"...nachdem sie von einem Motorradfahrer angefahren wurde..."[Quelltext bearbeiten]

Bei diesem Motorradfahrer handelt es sich um niemand anders als Angélique. Im ersten Teil leiht sie von ihrer Freundin ein Moped aus und bringt dieses demoliert zurück. Außerdem hat sie Schürfwunden an den Armen, die wie sie ihrer Freundin erklärt von einem Unfall mit dem Moped stammen.