Diskussion:Waldbaumläufer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Text steht nicht wo der Waldbaumläufer lebt.Es steht z.B.Es ihn in Osteuropa.Das ist zu wenig Information. Sonst finde ich es ganz gut.Das lesen hat mir Spaß gemacht und ich habe vieles dazugelernt.--91.4.236.249 17:38, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Frage zu den Bildern[Quelltext bearbeiten]

Das Bild mit den beiden grünen Vögeln ist vom Text aus nicht zu verstehen. Ist das ein anderer Waldbaumläufer? Was ist die Differenzierung? --Mirkur (Diskussion) 23:25, 18. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Die Zeichnung scheint ein Paar Waldbaumläufer zu zeigen. Aber ich teile die Kritik. das Bild ist vielleicht historisch interessant, aber ein gutes, modernes Foto ist immer vorzuziehen. Vielleicht finden wir eins? --CWitte (Diskussion) 06:35, 19. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]