Diskussion:Waldemar Fegelein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der letze Abschnitt scheint auf reiner Spekulation zu beruhen und sollte entweder mit Quellen belegt oder gelöscht werden. -- 84.191.64.96 16:53, 27. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Das er bei Bad Wörrishofen im Reitstall Icking gearbeitet hat finde ich auch im Nissen, ob das unter anderem Namen war steht nicht dabei. Zumindest sollte das neutraler formuliert werden. --87.78.184.24 17:10, 27. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Das ist kein Widerspruch. Ein Reitergut in den ersten Jahren des vorherigen Jahrhunderts ist nicht vergleichbar mit einem Reitergut der Gegenwart. Zur damaligen Zeit war das Reiten eine verhältnismäßig preiswerte Angelegenheit. --DJ 19:04, 23. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich will ja nicht gleich den QS-Baustein reinknallen, aber es sollten schon noch ein paar Quellen aufgeführt werden, dieser Nissen zum Beispiel etc. So ganz ohne macht das keinen sehr enzyklopädischen Eindruck. Grüße, --84.190.10.87 23:12, 11. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]